Ab sofort und zukünftig bieten wir Euch auch ein entsprechend Seminarangebot für Motorradspezifische Themen an.

Wir wollen Euch mehr anbieten als bloß Motorradhotels, denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht,
den "kleinen, feinen Unterschied" zu machen.

Daher werden wir in Zukunft auch Seminare, Trainings und Reisen für die verschiedensten
motorradspezifischen Themen anbieten. Wie man es von uns gewohnt ist, arbeiten wir dafür
nur mit absoluten Profis zusammen, von deren Qualität wir uns seit vielen Jahren überzeugt haben.

Den Anfang machen wir mit den beliebten GPS-Wochenendseminaren für die perfekte Tourenplanung.
Damit die Probleme mit der vernünftigen Navigation endlich der Vergangenheit angehören.



Dafür arbeiten wir mit den Profis von www.GPS-Seminar.de rund um Christian Warnat zusammen.
Diese bieten seit nun mehr 10 Jahren erfolgreiche Wochenendseminare für alle Garmin und
BMW Navigatoren an. Mitmachen kann jeder, denn Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.
Und darin liegt das Geheimnis, denn bei den Seminaren geht es wirklich von vorn los mit den
richtigen Einstellungen am Navi und im Garmin BaseCamp.
So können Fehler schon von Anfang an vermieden werden.

Alle Infos zu den Garmin GPS Seminaren findet Ihr auch hier!

 

Weitere Seminarangebote, wie zum Beispiel Navigationsseminare für TomTom,
die perfekte Handyfotografie für unterwegs und und und
sind gerade in Planung und werden hier nach und nach veröffentlicht.