Wer oder Was ist eigentlich Motorradtourismus?

Das sind WIR!

Mit der Zielsetzung eines gemeinsamen Auftritts wurde Motorradtourismus im Jahre 2014 von 6 Motorrad fahrenden Hoteliers gegründet (Mittlerweile 12 Motorradhotels). Das Motto: Zusammen sind wir stärker.

Motorradfahren erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Für eine richtigen Motorradurlaub, egal ob nun alleine, zu zweit oder mit den Freunden, braucht man aber auch das richtige Motorradhotel. Das Bett soll bequem sein, das Essen und das Bier muss schmecken. Aber vor allem müssen das Hotel und die Mitarbeiter motorradfreundlich sein. Ein überdachter Stellplatz und eine Schrauberecke sind Pflicht.

All das bieten WIR!

Deshalb haben wir uns zu einem Netzwerk von Motorradhotels zusammengetan, um euch Bikern einen Mehrwert zu bieten. Wir sind eine handverlesene Gemeinschaft von Motorradhotels in Deutschland, Österreich und Italien. Damit decken wir interessante und kurvenreiche Regionen ab. Die Königsstrecke, die Tour von Hotel zu Hotel, haben noch nicht viele Motorradfahrer geschafft!

Das wichtigste, was wir verkörpern, ist aber unsere Gastfreundschaft – genau das was einen Biker nämlich ausmacht. Denn wenn wir unter uns sind, sind wir alle Kumpels, die auf und neben dem Bike Spaß haben wollen. Diese Leidenschaft wollen wir mit euch teilen. Wenn Du ein Motorradhotel hast, Motorrad fährst und auch Lust auf eine so dufte Truppe hast, dann melde Dich einfach bei uns:   info@motorradtourismus.de

Ganz unter dem Motto: Von Biker für Biker bieten wir den kleinen, feinen Unterschied!

Und Nein, wir hängen nicht nur ein Schild "Bikers Welcome" an die Straße! Kommt vorbei, lernt uns kennen und merkt warum es eben nur eine geringe Anzahl an richtig guten Motorradhotels gibt.

Das Motorradtourismus - Team
zurück zur Startseite