Große Änderungen

Neuigkeiten aus dem Hotel Fünf Linden im Südharz:
Times are changing ...
Ja, so ist nun mal der Zahn der Zeit. Nach 18 Jahren beenden Petra und ich, Armin, unsere offizielle Zeit als Inhaber des A.L. Hotel "Fünf Linden".
Aber was natürlich auch einen weiteren positiven Schritt bedeutet. Katja Ackermann und Marko Naumann, die bis zum Jahresende das Restaurant George in Sangerhausen sehr erfolgreich führen, werden ab Januar die Stricke ziehen.
Erste Umstellungen und Umbauarbeiten haben schon begonnen und Ihr dürft Euch wirklich auf das neue Betreiberpaar freuen. Ich darf aber dennoch mit weiter dabei sein und mich verstärkt um unsere Motorradfahrer und Marketing kümmern. Und auch Petra hat schon Aufgaben zugeteilt bekommen.
Also alles in Allem: Eine richtig gute Sache !!!
Und das sind Katja und Marko!


Wir wünschen schon einmal maximale Erfolge und freuen uns auf die Zusammenarbeit

 

zurück zur Übersicht